Go To Hell Erdogan!

Go To Hell Erdogan

Nach Angaben aus Veranstalterkreisen haben sich an der heutigen Demonstration gegen den Besuch von Recep Tayyip Erdogan in Köln bis zu 150.000 Menschen beteiligt. Die Polizei hat zu einem Zeitpunkt als ein Ende des Zustroms noch nicht abzusehen war bereits von 45.000 gesprochen, in der Presse kursieren momentan jedoch großteils geringere Zahlen (30.000 – 50.000). Mehr als 100.000 dürften es gewesen sein, jedenfalls waren die Kölner Ringe vom Ebertplatz bis zum Aachener Weiher mit Menschen gefüllt, als die letzten Demonstranten 2h nach dem Beginn der Demo den Ebertplatz verlassen hatten. Und mit dieser Menge könnte man das Müngersdorfer Stadion mindestens 2 mal füllen. Wie auch immer, eine wirklich beeindruckende Demonstration.

>> 82 Fotos von einer wirklich beeindruckenden Demo

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s